
Einsätze planen, Aufgaben bearbeiten, Lager verwalten und Transportmittel einsetzen
Windkraftanlagen instand halten, einen möglichst störungsfreien Betrieb sicherstellen und die Bewirtschaftung kosteneffizient organisieren: GS-Service unterstützt Betreiber und Servicedienstleister von Windkraftanlagen bei ihren vielfältigen Aufgaben.
Everything from a single source
Your advantages
- Replacement of existing isolated applications
- A comprehensive software solution
- Experienced project managers
- Competent contact persons
- Extensive references
- In-depth knowledge of the industry
- Continuous further development

Everything from a single source
Your advantages
- Replacement of existing isolated applications
- A comprehensive software solution
- Experienced project managers
- Competent contact persons
- Extensive references
- In-depth knowledge of the industry
- Continuous further development
Wir bieten Lösungen für
- Assetmanagement für Anlagen und Komponenten
- Strukturierung nach RDS-PP
- Koordinierung im On-/Offshore Control Center
- Permit to Work-System
- Netzverwaltung und -betrieb
- Lagerverwaltung und Ersatzteilmanagement
- HSE Management (Health and Safety Environmental/Arbeitsschutz)
- Qualifikations- und Zertifikatsüberwachung der Mitarbeiter
- Prüfung elektrischer Betriebsmittel nach DGUV V3
- Echtzeitreporte und automatische Berichtserstellung
- Koordination aller Service-, Reparatur- und Sachverständigen-Teams
- Planung und Planungskontrolle mit Dashboards
- Dokumentation und Wissensdatenbank
Dustin Schuchholz über GS-Service

Wir sprechen hier von einer kooperativen, fairen Zusammenarbeit mit großartigem Support. GreenGate bringt ein tiefes Verständnis für unsere Abläufe und Bedürfnisse mit. Das ist notwendig, weil Offshore herausfordernd ist: Hier muss eine sehr spezifische Dynamik systemseitig abgebildet werden.
Systemadministrator und Anwenderbetreuer aus dem Fachbereich Projekte / IT, Omexom Offshore