GS-Service
Eine starke Lösung für Ihre Betriebsführung und Instandhaltung
Effiziente Instandhaltung mit GS-Service
Die Software GS-Service ist ein Organisations- und Steuerungsinstrument, mit dem Sie die stetig zunehmenden Verwaltungs- und Leistungsprozesse in Ihrem Unternehmen schnell, sicher und effizient abwickeln. Mit GS-Service steht Ihnen eine innovative Lösung zur Verfügung, mit der Sie die vielfältigen Aufgaben in Ihrem Betrieb über eine einzige Arbeitsplattform organisieren können. Profitieren Sie vom multi-userfähigen, modularen Aufbau der Software und der hohen Benutzerfreundlichkeit eines offenen und flexiblen (Low-Code-) Systems.
Auftragsmanagement, Reporting, Dokumentenmanagement sowie Kontakt- und Terminverwaltung – Prozesse, für die Sie bisher unterschiedliche Systeme genutzt haben, lassen sich mit GS-Service vereinheitlichen. Mit der innovativen Software geben wir Ihnen ein Instrument an die Hand, mit dem sich bequem alle Prozesse von einer Oberfläche aus steuern lassen.
Ein Einblick in die Kernfunktionen der Software
GS-Service ist ein umfassendes Tool zum Managen Ihrer Betriebsabläufe, Instandhaltungstätigkeiten und für die Dokumentenverwaltung. Verschaffen Sie sich hier einen Einblick in einige der wichtigsten Funktionen von GS-Service.
Unsere Editionen
Starten Sie Ihr Projekt mit den essenziell notwendigen Modulen, um die Anlagen- und Objektstruktur zu erfassen. Gemeinsam mit unseren Projektleitern nehmen Sie die individuelle Konfiguration vor und beginnen mit der Bearbeitung von Wartungs-, Instandhaltungs- und Entstöraufträgen. Das Erfassen von Mängeln und Ereignissen sowie das Erstellen entsprechender Aufträge gehört ebenso zum Starterpaket wie das Dokumentenmanagement und die Verwaltung von Ressourcen und Personal. Einfache Reports dokumentieren den Fortschritt der Arbeiten.
Optimieren Sie den Leistungsumfang und erfassen zusätzlich Arbeitszeiten und Kosten. Mit der Professional-Edition planen Sie Ihre Arbeiten in Projekten und disponieren Aufträge und Bereitschaften. Die integrierte Materialwirtschaft unterstützt Sie umfassend: von der Artikel- und Chargenverwaltung über die Bedarfs- und Bestandserfassung bis zur Organisation des Materialflusses mit Lebenslaufakten zu Ersatzteilen und Inventar. Das Lifecycle-Management hilft beim Erkennen von Ursachen für Störungen und stellt den Prozess strukturiert dar. Die Integration von Exchange und die Anbindung an TAPI erleichtern die Kommunikation im Unternehmen.
Profitieren Sie exklusiv von allen Neuentwicklungen der GreenGate AG. Denn mit dem Enterprise-Paket haben Sie immer vollen Zugriff auf das gesamte Produktspektrum. Nutzen Sie alle Dienste zur Kopplung von ERP-Systemen, GIS und Prozessleittechnik via OPC/UA. Sie erhalten priorisierten Support unserer Mitarbeiter, auch vor Ort. Alle Anwendungen aus den Bereichen Desktop, Web und die mobilen Systeme können Sie integriert nutzen.
8 Vorteile beim Einsatz unserer Instandhaltungssoftware GS-Service
- Updatefähige Standardsoftware
- Anwenderfreundlich konzipiert
- Modular, skalierbar, flexibel erweiterbar
- Kundenfreundliches Lizenzmodell
- Kompetenter, gut erreichbarer Support
- Kurze Wege, direkte Ansprechpartner
- Updates im Rahmen der Softwarepflege
- Anwendertreffen, Seminare, Workshops
GS-Service ist seit September 2024 in der Version 2025.1 erhältlich
Die aktuelle Version beinhaltet viele Neuerungen und Performance-Verbesserungen in den verschiedenen Anwendungen. Unter Anderem sind folgende Funktionen Bestandteil des Updates:
- Erweiterung der Sicherheitseinstellungen und Kennwortrichtlinien
- Begrenzung der Anmeldeversuche und dynamische Erhöhung der Zeit zwischen den Anmeldeversuchen
- SSO nach OIDC/SAML (LDAP) und 2-Faktor-Authentisierung für die mobilen Apps
- Protokollierung der Anmeldungen und Fehlversuche
- Verbesserte Performance durch Paging
- Neue Schnittstellen zu Portallösungen
- Einfache Einbindung von WMS-Diensten in GS-Manager, GS-Web und GS-Touch
- Neue Outlook 365 Schnittstelle zur Anzeige von Aufgaben im Outlook-Kalender
- Neue Planungs- und Kalenderansichten inklusive Bauzeitenplaner in GS-Web.next
Wenn Sie ein Update auf die neue Version planen, sprechen Sie gerne Ihren Projektleiter oder unseren Support an. Diese können Ihnen aufzeigen, welche Ihrer Anforderungen in Version 2025.1 umgesetzt wurden.
Überzeugen Sie sich von der Leistungsfähigkeit von GS-Service 2025.1.
Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie!
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, oder wenn Sie ein Problem haben, bei dem unsere Software möglicherweise helfen könnte: Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme! Wir vereinbaren gerne einen Gesprächstermin und erörtern gemeinsam mit Ihnen, wie und wo wir weiterhelfen können.
Live Präsentationen
In 90 Minuten zeigen wir Ihnen wie Sie Ihre Instandhaltung nachhaltig mit GS-Service verändert können.
Newsletter
Möchten Sie in Zukunft über die aktuellen Ereignisse bei der GreenGate AG schnell und unkompliziert informiert werden?
Support
Benötigen Sie Hilfe beim Umgang mit unserer Software oder haben Fragen zu einem bestimmten Anwendungsfall?