Konzipiere, Entwickle, Kommuniziere.

Wir kümmern uns um die digitale Zukunft der Instandhaltung. Finde jetzt deinen Platz bei uns.

Flache Hierarchien - familiäre Atmosphäre - eine Vielzahl spannender Themen:
Werde Teil der GreenGate AG und starte deine Karriere in unserem Haus. Auf dich warten anspruchsvolle Projekte und ein Team, in dem offen und fair miteinander gearbeitet wird. Neben moderner Arbeitsplatzausstattung und flexibler Arbeitszeitgestaltung bieten wir dir kontinuierliche und umfassende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Direkt zu den offenen Stellen

Warum solltest DU auch bei GreenGate arbeiten?

Wir beteiligen unsere Mitarbeiterinnen und  Mitarbeiter am Unternehmenserfolg

Unser Wachstum beruht allein auf der Leistung unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie begeistern sich täglich für innovative Lösungen. Daher ist es mehr als fair, diese am Erfolg unseres Unternehmens teilhaben zu lassen.

Eine gemeinsame Vision

Wir wollen das flexibelste und innovativste Instandhaltungssystem für die unterschiedlichsten Branchen entwickeln. Jeden Tag aufs Neue. Deswegen machen wir Instandhaltung digital und einfach.

Das Leben ist zu kurz, um es beim falschen Arbeitgeber zu verbringen

Wir sind sehr stolz auf unsere neuste Auszeichnung mit dem Top Company-Siegel 2024 von kununu: Seit 2015 zeichnet das Arbeitgeberportal Unternehmen mit einem Gütesiegel aus, die auf der Plattform besonders gut bewertet werden. Für 2022, 2023 und 2024 wurden wir ausgezeichnet und gehören somit zu den beliebtesten Arbeitgebern. Wir freuen uns besonders, weil das Siegel auf Basis von Bewertungen, die unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Bewerberinnen und Bewerbern persönlich auf dem Arbeitgeberportal abgegeben haben, erstellt wird. Wir sagen herzlichen Dank für diese Anerkennung. 

 

 

 

Lass uns auch dein TOP Arbeitgeber sein

FOCUS-BUSINESS platziert uns als „TOP ARBEITGEBER MITTELSTAND 2021“. Somit zählen wir für die Redaktion von FOCUS-BUSINESS zu den Top-Arbeitgebern des deutschen Mittelstands. Unser Vorstandsvorsitzender Frank Lagemann: „Wir verstehen das FOCUS-Gütesiegel als Auszeichnung und durchaus auch als Bestätigung, auf dem richtigen Weg zu sein. Ein von Fairness und Respekt geprägtes Miteinander der Kolleginnen und Kollegen zählt seit Gründung der GreenGate AG im Jahr 2000 zu den Eckpfeilern unserer Unternehmensphilosophie.“

 

 

 

 

Familienfreundlich leben und arbeiten

Wir bei GreenGate setzen uns für eine familienbewusste Unternehmenskultur ein. Alle Maßnahmen schließen eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf ein, sodass du mit deiner Familie, deinen Kindern den notwendigen Freiraum erhältst und die wichtigsten Dinge im Leben nicht verpasst. Du hast Fragen rund um dieses Thema? Sprich uns direkt bei deiner Bewerbung darauf an.

 

 

 

 

Deine Chance bei uns einzusteigen

IT-Administrator (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine IT-Administratorin oder einen IT-Administrator für unsere Infrastruktur.

IT-Kundenbetreuer (m/w/d)

Zur Unterstützung unserer Projektleitung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt IT-Kundenbetreuerinnen und -Kundenbetreuer in Voll- oder Teilzeit.

Backend-Entwickler (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Backend-Entwickler (m/w/d) für Kundenprojekte.

Duales Studium - Informatik (m/w/d)

Von der Entwicklung von IT-Systemen bis hin zur Business Intelligence und vielen weiteren Themen, in deinem dualen Informatikstudium ab 01.10.2024 lernst du so einiges.

Duales Studium - Service Engineering (m/w/d)

Digitalisierung im Service und in der Instandhaltung – ein Thema mit Zukunft und wachsender Nachfrage. Ab dem 01.10.2024 kannst du dies und vieles mehr in deinem dualen Studium erlernen.

Ausbildung - Kaufleute für IT-System-Management (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.08.2024 eine Auszubildende oder einen Auszubildenden für IT-System-Management. Während der 3-jährigen Ausbildung erlangst Du ein tiefes Verständnis für IT-Prozesse mit kaufmännischen Aufgaben.

Ausbildung - Fachinformatiker-Anwendungsentwicklung (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.08.2025 eine Auszubildende oder einen Auszubildenden als Fachinformatiker (m/w/d) im Bereich Anwendungsentwicklung. Während der 3-jährigen Ausbildung lernst Du ein breites Spektrum der Informatik ken ...

Studien- und Diplomarbeiten

Motivierte und einsatzfreudige Studierende aus den Bereichen Wirtschaftsinformatik und Informatik finden bei GreenGate ein attraktives Wirkungsfeld, da sich regelmäßig Themen für wissenschaftliche Arbeiten ergeben. 

Deine Voraussetzungen: Du verfügst über gute Softwarekenntnisse und ein hohes Maß an technischem Verständnis. Erste Programmierkenntnisse in .NET, C# und/oder Visual Basic wären großartig. Und falls du auch noch Erfahrungen mit SQL und Datenbanken mitbringst, solltest du dich umgehend mit uns in Verbindung setzen.

Werkstudenten (m/w/d)

Du zeichnest dich durch deine selbstständige Arbeitsweise, Ausdauer und eine schnelle Auffassungsgabe aus?
Du arbeitest stark im Team und trägst gern Verantwortung?

Dann haben wir in Abhängigkeit deines Studiums bestimmt eine passende Werkstudentenstelle für dich. Unterstütze uns an unserem Stammsitz in Windeck in der Projektierung, im Marketing und Vertrieb, in unserer Redaktion oder der Softwareentwicklung.

Die Werkstudentenstelle umfasst in der Regel 16-20 Stunden – im Idealfall bist du noch mindestens 1 Jahr eingeschrieben.

Keine Stelle dabei, die so richtig zu dir passt?

Du denkst aber, dass wir gut zusammenpassen? Dann schreibe Christiane doch einfach eine E-Mail oder fülle das nachfolgende Formular aus - wir sind immer offen für spannende Talente!

 

Leiterin Personal und Verwaltung

Christiane Lagemann

Telefon: +49 2243 92307 23
E-Mail: c.lagemann@remove-this.greengate.de

Erzähl uns mehr von dir!

* Pflichtfelder