Fachreferent Arbeitssicherheit

Über Michael Jeschor

Mein Name ist Michael Jeschor, 42 Jahre alt, Diplom-Kaufmann, verheiratet und Familienvater.

Über 12 Jahre konnte ich vertriebliche Einzelhandels-Erfahrungen im B2C-Geschäft mit Personalverantwortung sammeln und das erworbene Wissen Anfang 2019 in die IT-Branche mit B2B-Vertrieb bei der GreenGate AG transferieren.

Hier unterstütze ich das Vertriebsteam bei der Akquise von Neukunden und der Betreuung der Bestandskunden im D-A-CH-Raum.

Womit beschäftige ich mich?

Das Spektrum reicht von der Abwicklung organisatorischer Angelegenheiten, wie Terminvereinbarungen und Informationsaustauschen über System-Präsentationen bis hin zur Erstellung von Angeboten und Teilnahme an Einkaufsverhandlungen.

Über den neuen Themenbereich „Arbeitssicherheit mit GS-Service“ kann ich als zuständiger Seminarleiter das mehrfache Nutzen der vorhandenen Kundendaten anbieten und für die Herstellung von Rechtssicherheit Sorge tragen.

Meine Motivation

Die Begleitung des Kunden vom ersten Interesse bis zur Einführung ihres neuen Systems sowie darüber hinaus.

Die Berücksichtigung der unterschiedlichen Betrachtungsweisen und Anforderungen der Interessensvertreter (Instandhalter, Meister, Geschäftsführer und Einkäufer) sorgt für ein spannendes und interessantes Aufgabengebiet.

 

Sie haben Fragen oder möchten direkt mit mir in Kontakt treten?

Schreiben Sie mir einfach.

* Pflichtfelder