Fachreferent Ver- und Entsorger

Über Jürgen Kemper

Ich bin Jürgen Kemper, 50 Jahre alt, Diplom-Ingenieur für Automatisierungstechnik, Mitgründer und Namensgeber der GreenGate AG.
Mit dem Erfahrungswissen aus über 20 Jahren Produktentwicklung, Betreuung und Beratung von Kunden bin ich aktuell als Business Developer tätig – und damit zuständig für die Erweiterung der Geschäftsbereiche der GreenGate AG und die Kommunikation mit unseren Partnern. Intern unterstütze ich mit meiner Expertise in diversen IT-Themen die abteilungsübergreifenden Prozesse und berate unsere Produktmanager zu neuen Trends und Strömungen auf dem Markt.

Womit beschäftige ich mich?

Mein Herz schlägt für die Versorger. Als Leiter des Arbeitskreises der Ver- und Entsorger erhalte ich tiefe Einblicke in die Prozesse und die aktuelle Situation im Umgang mit den Herausforderungen des Marktes. Die Pflicht zur Umsetzung rechtlicher Belange und der Zwang zu immer effizienteren Arbeitsweisen treibt die Digitalisierung in dieser Branche voran. Die digitalisierte Idealvorstellung weicht indes auch in den 20er Jahren dieses Jahrtausends immer noch von dem ab, was in den Unternehmen tatsächlich zu tun ist oder getan wird. Ich kenne die Realitäten und helfe gern, der spezifischen Wunschvorstellung sehr nahe zu kommen.

Meine Motivation

Als Freund pragmatischer Lösungen analysiere ich gemeinsam mit den Fachbereichen die Prozesse und zeige einfache Möglichkeiten zur Realisierung auf. Meine wichtigste Prämisse ist: die entscheidenden Akteure von Anfang an mitnehmen – den Monteur, den Meister, den Controller.

 

Sie haben Fragen oder möchten direkt mit mir in Kontakt treten?

Schreiben Sie mir einfach.

* Pflichtfelder