Reporting und Dashboards
„Controlling auf Zuruf“

Mit GS-Service steht ein Instrument zur Verfügung, mit dem neben den Standardberichten auch einfach empfängerorientierte Bedarfsberichte und Abweichungsberichte erstellt werden können. Die daraus abgeleiteten Informationen und Analysen fließen dann in den Planungsprozess und die Arbeitsvorbereitung ein. Durch den Zeitgewinn kann schnell auf Abweichungen und Verzögerungen im Ablauf reagiert werden.
Die übersichtliche Darstellung garantiert auch dem „Nicht-Controller“ die richtigen Entscheidungen aus den Dashboards abzuleiten und im Betrieb umsetzen. Spezielle Branchenberichte (MTBF, MTTR, Bundesnetzagentur, SüwVO Abw etc.) lassen sich ebenso integrieren, wie Statistiken über Mängel, Störungen und Bedarfe aus der Materialwirtschaft.
- Tages-, Monats- und Jahresübersichten
- Statistiken über Stammdaten und Bewegdaten (Aufgaben, Tätigkeiten, Maßnahmen, Mängel, Ereignisse)
- Unterstützung verschiedener Diagrammarten und Aggregatsfunktionen
- Export der Daten in andere Formate, wie MS-Excel, PDF
- Automatisches Versenden von Berichten an den entsprechenden Empfängerkreis