Kontakt
Mobile Instandhaltung zur Effizienzsteigerung in Unternehmen

Mobile Instandhaltung

zur Effizienzsteigerung in Unternehmen

Mobile Instandhaltung zur Effizienzsteigerung in Unternehmen

Die fortschreitende Digitalisierung hält auch umfassende Entwicklungen für die mobile Auftragsbearbeitung parat. Gerade im Feld können Sie von diesem Fortschritt profitieren. Sie suchen nach einer Instandhaltungslösung, mit der Sie die Prozesse in Ihrem Betrieb digitalisieren können und die Ihnen dennoch größtmögliche Sicherheit gewährt?
 
Unsere mobilen Lösungen bringt die Instandhaltungsprozesse Ihres Unternehmens auf den aktuellen technischen Stand, indem sie alle modernen Techniken wie QR-Codes, Barcodes, NFC, Sprachnachrichten, Fotos und Videos zur Dokumentation nutzt. Chatbots und AR-Technik sowie deren Vernetzung eröffnen umfassende neue Möglichkeiten für den Arbeitsalltag im Unternehmen. Unabhängig von Ort und Zeit können Sie Daten erfassen und anderen zur Analyse zur Verfügung stellen. Zudem kann mit der Verwendung digitaler Systeme die Fehleranfälligkeit erheblich gesenkt werden.

Mobile Instandhaltung mit GreenGate: effizient, flexibel und sicher

Mit GS-Mobile,  GS-Works und GS-Touch stellt GreenGate Ihnen verschiedene Lösungen zur mobilen Instandhaltung zur Verfügung, die den Arbeitsalltag in Unternehmen erleichtern. Unsere mobilen Instandhaltungslösungen gewähren Ihnen Flexibilität, Effizienz und Sicherheit. Ob schnelle Verfügbarkeit von Informationen oder rechtssichere und nachhaltige Dokumentation von Arbeitsaufträgen – unsere mobilen Anwendungen gewähren Ihnen für Ihre Instandhaltungsprozesse eine hohe Leistungsfähigkeit.

Mobile Instandhaltung: neue Lösungen für alte Probleme

Der Einsatz mobiler Instandhaltungslösungen von GreenGate eröffnet Ihnen mehr Flexibilität bei der Abwicklung Ihrer Arbeitsprozesse. Über portable Geräte können Sie jederzeit auf das System zugreifen, sodass sich die Arbeiten von jedem Standort aus erledigen lassen. GS-Service als digitales System für Ihre Auftragsdokumentation und -rückmeldung begreifen wir als Meilenstein in der mobilen Auftragserfassung. Ob Android, iOS oder Windows – für den Standard-Workflow für Aufgaben, Tätigkeiten und Ereignisse bieten wir Ihnen mit GS-Service eine Lösung, die sich auf allen Geräteplattformen zuhause fühlt.

Mobile Systeme der GreenGate AG

Ihre Vorteile durch mobile Instandhaltung mit GreenGate

Profitieren Sie von der einfachen Handhabung, die Ihnen unsere mobilen Anwendungen gewähren: Gestensteuerung sowie plattformübergreifender Einsatz – unsere mobilen Instandhaltungslösungen überzeugen durch einfache Handhabung und leichte Bedienbarkeit. Sie bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. 

Präsentation

Live Präsentationen

In 90 Minuten zeigen wir Ihnen wie Sie Ihre Instandhaltung nachhaltig mit GS-Service verändert können.

Newsletter

Newsletter

Möchten Sie in Zukunft über die aktuellen Ereignisse bei der GreenGate AG schnell und unkompliziert informiert werden?

Support

Support

Benötigen Sie Hilfe beim Umgang mit unserer Software oder haben Fragen zu einem bestimmten Anwendungsfall?