Kontakt

Vrielmann GmbH | Der beste Schutz gegen Störungen

Schneller Fortschritt im Feld: Energieexperten von Vrielmann setzen auf IT-gestützte Kundendienst- und Serviceprozesse mit GS-Service

Im Hier und Heute: Was prägt den Diskurs bei Einführung und Betrieb von Software für Instandhaltung, Betriebsführung und Industrieservices? Sicherlich Usability und Mobilität, Low Code-Ansätze und Deployment-Strategien, Return on Maintenance und agiles Projektmanagement, Integrationsfähigkeit und Corporate Sustainability.

Die Herausforderungen moderner T-Projekte lassen sich bei aller individuellen Akzentuierung nach wie vor fassen unter: Praxistauglichkeit und Effizienz. Wie schnell man mit einem solchen Ansatz produktiv werden kann, zeigt die noch junge Geschichte von GS-Service bei der Vrielmann GmbH aus Nordhorn. Der niedersächsische Spezialist für Elektrotechnik und Schaltanlagenbau („Wir elektrisieren“) setzt seit September 2020 auf die Software der GreenGate AG („Wir digitalisieren“), um die Serviceprozesse initial zu digitalisieren und im Gesamten auf lange Sicht zu verbessern.

Lesen Sie HIER den vollständigen Praxisbericht zu Vrielmann GmbH.