Kontakt

Anwenderbericht | NetzWerkStadt

NetzWerkStadt nutzt GS Service von GreenGate AG als Game Changer in der digitalen Tranformation.

Die digitale Transformation ist und bleibt Trendthema Nr. 1 bei Stadtwerken von Flensburg bis Friedrichshafen. Die größte Herausforderung war vor allem zu den Anfängen der Digitalisierungsoffensive vor 15 Jahren die Prozesse bei Betriebsführung und Instandhaltung umzusetzen. Zum einen, weil Prozesse veränderliche Zustände beschreiben und damit komplex ausfallen; zum anderen, weil sie untrennbar mit dem Faktor Mensch verbunden sind.

Die Tücken an der Nahtstelle vom Mitarbeiter als Träger des Arbeitsprozesses zur IT-Lösung kennt man bei NetzWerkStadt, Servicedienstleister und IT-Partner mehrerer Stadtwerke der Region, sehr genau. Deswegen setzen die Experten für Assetmanagement, Energiewirtschaft und Managementberatung bei Implementierung, Entwicklung, Schulung und Hosting der Betriebsführungs- und Instandhaltungssoftware GS-Service (GreenGate AG) auf größtmögliche Partizipation vom Service über Betriebsleitung bis zur Geschäftsführung.

Lesen Sie hier den vollständigen Bericht | Anwenderbericht NetzWerkStadt