20 Auszeichnungen

die wir uns redlich verdient haben

Werte Leserin, verehrter Leser!

Dürfen die das? Die von GreenGate da? So unverblümt und nassforsch daherreden von:

20 Auszeichnungen ... die wir uns redlich verdient haben 

Um es an dieser Stelle in aller Deutlichkeit zu kommunizieren: Wir denken schon. Warum auch nicht? Denn Tatsache ist doch, dass wir – die 20 Jahre junge GreenGate AG – selbst in Zeiten, in denen kokettierte Demut bis zur kollektiven Selbstverleugnung betrieben wird, die GreenGate AG sind und  bleiben. Und die freut sich nach wie vor über jeden Preis, jede handfeste  Ehrung oder verbale Auszeichnung, die den Weg pflastert. So wie vor zwei  Wochen noch bei der Solarkampagne Rhein-Sieg für unsere neue, sonnenverwöhnte  38 kWp-Anlage.

Einfach herrlich! Zugegeben: Das macht hier und da schon ein wenig größer. Temporär. Aber wirklich nur im stillen Kämmerlein, denn so richtig eitel waren wir noch nie. Zumal, wer kann sich heutzutage schon Eitelkeit leisten?  Außer einem Pfau, aber der besitzt da ja eh ein Grundrecht drauf, und das völlig zu Recht . . .

Auf bald!